.Start.
.Beauty.
.Love.
.Others.

The current mood of Tinchen321 at www.imood.com



schule, schule und nochmals schule.

das lernen für die theorieprüfung ist jetzt ja zum glück vorbei, aber in der schule wird es im moment trotzdem ganz schön stressig. heute habe ich 5 stunden eine deutsch arbeit geschrieben. es war eigentlich ganz ok, aber ich hatte einfach keine lust diese arbeit zu schreiben. am freitag kommt dann noch englisch und nächste woche dann natürlich auch noch arbeiten. aber das geht jetzt alles relativ schnell und dann kommen vielleicht noch hü's oder mündliche noten und das war's. ich kann es kaum erwarten bis zu den sommerferien. hihi. naja, und außerdem schreibe ich auch noch an meiner facharbeit. aber gestern bin ich da ziemlich gut weitergekommen und jetzt ist es dann wieder ein stück weniger. ich schätze, ich werde die arbeit dann nächste woche abegeben müssen. normal eigentlich diese, aber erstens schaffe ich es nicht und meine lehrerin ist krank. mit dem zweiten hab ich also ein gutes argument für meine verspätete abgabe. hihi.

jetzt muss ich mich auch schon wieder fertig machen, weil ich heute wieder arbeiten muss. ich hab nicht so besonders lust, aber ich werd einfach bisschen aufräumen oder was saubermachen, wenn mal gerade nichts los ist. dann geht die zeit auch schneller vorbei.

31.5.06 16:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ingos / Website (3.7.06 22:17)
du schul is aus!


Tine / Website (5.7.06 10:20)
ingos: nein, bei mir noch nicht. du wohnst vielleicht in nordrhein-westfalen aber ich leider nicht. ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de